Über mich

Hi! Ich bin Laura, 20 Jahre alt, Studentin, leidenschaftliche Hobbyfotografin, kreatives Köpfchen, stets eine Optimistin und trage mein Herz auf der Zunge. Ich bin eigentlich eingefleischte und stolze Berlinerin, habe aber vor einiger Zeit meine Heimat verlassen und bin nach Ludwigshafen am Rhein gezogen, um ein duales Studium der Wirtschaftsinformatik zu beginnen.

Da in meinem Studium ein Auslandssemester in Shanghai integriert ist, bin ich nun gerade unterwegs in der großen weiten (asiatischen) Welt. Mein Blog "Lauryloves" soll eine Art Reisetagebuch darstellen. Ich lasse euch also an meinen Abenteuern, Gedanken und Eindrücken teilhaben und teile mit euch eben alles das, was ich liebe oder lieben gelernt habe. In erster Linie möchte ich damit Familie und Freunde auf dem Laufenden halten, freue mich aber natürlich auch über jeden Unbekannten, den ich inspirieren und mitreißen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich, dass ihr hier seid! ♥